ERFAHRUNG UND KOMPETENZ

Unser Team im Einsatz für Sie

Empathisch, analytisch, kreativ und mit Freude am Handwerk!

Hochkarätiges Fachwissen, klare Werte und gute Arbeit im unserem gesamten Leistungsspektrum zeichnet uns aus!

ZIPPERT GMBH & CO. KG

Fachkompetenz und Erfahrung – ein starkes Team

Nicht nur fundierte Unternehmenserfolge vorzuweisen ist uns wichtig, sondern auch die Unternehmenskultur, ein guter Umgang mit all unseren Mitarbeitern und ausgeprägte Soft Skills.

Jetzt kontaktieren

Das Team

„Gemeinsam zum Erfolg“ steht als Leitmotiv für unser gesamtes Team!

Detlef Zippert, Dipl. Betriebswirt (FH)

Firmeninhaber, Visionär und Motor der Zippert GmbH & Co.KG

Mit Leidenschaft ist er für die Entwicklung des Unternehmens verantwortlich und darüber hinaus lotet er das Unternehmen regelmäßig am Markt aus!

07143 / 402 95 – 11
d.zippert@zippert-metalldach.de

Volker Zippert, Dipl. oec.

Allg. kaufm. Abwicklung, Einkauf

07143 / 402 95 – 13
v.zippert@zippert-metalldach.de

Anke Zippert

Büromanagement, Personalverwaltung, Buchhaltung

07143 / 402 95 – 0
info@zippert-metalldach.de

Nicole Zippert

Technische Zeichnung

07143 / 402 95 – 16
n.zippert@zippert-metalldach.de

Elvira Gantert, Dipl. Ing. Architektur

Planung, Technische Zeichnung

07143 / 402 95 – 15
e.gantert@zippert-metalldach.de

Qendrim Zekaj, angehender Meister

Bauleitung, Techn. Abwicklung, Montageplanung

07143 / 402 95 – 13
q.zekaj@zippert-metalldach.de

Kai Aschenneller, angehender Meister

Bauleitung, Techn. Abwicklung, Montageplanung

07143 / 402 95 – 14
k.aschenneller@zippert-metalldach.de

Robin Zippert, angehender Meister

Kalkulation, Techn. Abwicklung

07143 / 402 95 – 11
r.zippert@zippert-metalldach.de

Zippert Senior

Claus Zippert

Firmengründer im Ruhestand

Fachkompetenz und Erfahrung

Nicht nur fundierte Unternehmenserfolge vorzuweisen ist uns wichtig, sondern auch die Unternehmenskultur, ein guter Umgang mit all unseren Mitarbeitern und ausgeprägte Soft Skills.

KONTAKT