Das sind wir

Als klassischer Familienbetrieb arbeiten neben Detlef Zippert seine Ehefrau Nicole, sein Bruder Volker und seine Schwägerin Anke mit Herzblut mit, und seine Söhne Marco und Robin bilden bereits die 3. Generation.

Entscheidend für den Erfolg des Unternehmens sind jedoch die engagierten Mitarbeiter. Motivierte Auszubildende, Jungmonteure und langjährige Teamleiter bilden das Herzstück der Firma und bringen mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Können die Leistung zum Kunden.

ZIPPERT GMBH & CO. KG

Der zuverlässige Partner für Ihre Projekte

Bereits 1966 gründete Claus Zippert, der Vater des heutigen Eigentümers, in einer kleinen Werkstatt einen klassischen Flaschnerbetrieb. Im Jahre 1970 siedelte der Betrieb in die heutigen Geschäftsräume um. 1990 erfolgte dann eine umfassende Erweiterung der Werkstatt mit Modernisierung des Maschinenparks und neuem Bürokomplex, eher der Vater 1991 die Geschäftsleitung der neuen Zippert GmbH an seine Söhne übergab.

Bis 2017 fanden ständige Anpassungen an den Markt und damit verbunden ein Wechsel der Eigentümer statt. So führte Detlef Zippert das Unternehmen mit seinen Brüdern, später dann mit zwei ehemaligen Mitarbeitern. Seit 2017 ist Detlef Zippert alleiniger Geschäftsführer der Zippert GmbH & Co. KG

Auf unsere Topleistung mit bester Qualität und großer Termintreue sind wir sehr stolz.

Jetzt kontaktieren
ZIPPERT GMBH & CO. KG

Damals wie heute – höchste Qualität und Beständigkeit

1991 berichtet die Bietigheimer Zeitung das bis dahin schon bereits 25-jährige Bestehen unseres Unternehmens.

Schon von Beginn an, wie auch der Beitrag berichtet, sind wir mit Herzblut und Verstand mit dabei wenn es darum geht, unseren Betrieb nachhaltig und zukunftsorientiert zu gestalten.

Claus Zippert (im Bild heute und damals zu sehen) legte schon damals den Grundstein für den heutigen Erfolg!

ZIPPERT GMBH & CO. KG

Unsere Philosophie

Unser Bestreben ist es, die Wünsche unserer Auftraggeber in Bezug auf unsere Leistung bestmöglich auszuführen. Wir denken mit, gerade wenn es um die Schnittstellen zu den anderen Gewerken, um Planung, Technik und Terminkoordination geht.

Dabei versuchen wir, Qualität und Miteinander zu verbinden.

Unsere Werte gegenüber Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern stehen weniger auf dem Papier – wir leben sie.

Respekt und ein fairer Umgang, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit stehen dabei im Mittelpunkt.

KONTAKT